Leistungen | Übersetzung, Post-Editing, Korrektorat und Lektorat

Ich biete meine Übersetzungs- und Korrekturlesedienste hauptsächlich für die Sprachkombinationen Englisch-Deutsch und Spanisch-Deutsch an. Übersetzungen ins Englische fertige ich nur für besondere Themen und Projekte an. Hierbei arbeite ich eng mit englischen Muttersprachlern zusammen, die auf das jeweilige Fachgebiet spezialisiert sind.

Dank meiner Zeit als Projektmanagerin und Übersetzerin in der freien Wirtschaft blicke ich auf eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Automotive, IT und Marketing zurück. Daher biete ich meine Dienstleistungen hauptsächlich in diesen Fachgebieten an.

Weitere Informationen zu meinen Fachgebieten finden Sie hier.

Sie benötigen eine Übersetzung mit einer anderen Sprachkombination?

Durch meine langjährige Erfahrung im Projektmanagement verfüge ich über ein weitreichendes Übersetzernetzwerk.

Sprechen Sie mich an! Ich unterstütze Sie gerne bei Ihrem Projekt.